Echte Seidenstrümpfe in schwarz für Nylonfetischisten

Nylons Profil Bild ansehen

Attraktive Sie verschickt ihre selbst getragene Damenwäsche und Strümpfe, damit sich Männer heimlich zu Hause am intimen Duft von fremden Frauen befriedigen können. Bei mir darf sich jeder liebe Nylon Fetisch Freund selbst aussuchen, welchen Nylonslip oder Strümpfe ich für ihn einen ganzen Tag lang tragen soll um diese dann luftdicht und neutral verpackt zu verschicken.

Besonders beliebt bei Männer sind teure Luxus Strümpfe in den Farben schwarz, rot und weiß, aber entscheide selbst an welche Nylons du beim selbst befriedigen zu Hause riechen möchtest. Gern würde ich einem hier kennen gelernten Online Freund auch mal echte Seidenstrümpfe in schwarz zu kommen lassen, die ich zuvor bei einem Treffen mit ihm getragen habe. Solche Edelstrümpfe passen am besten zu einem dünnen Seidenkleid unter dem ich nur einen sehr knappen Slip anziehe damit ich es mir auch schnell mal mit der Hand zwischen den bestrumpften Schenkeln selbst besorgen kann. Wer möchte der darf mir live beim masturbieren zu schauen um sich danach die von mir dabei getragenen Seidenstrümpfe und Unterwäsche zu schicken zu lassen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar