Frau sucht Mann der auch Nylons mit Muster trägt

Nylons Profil Bild ansehen

Welcher Frauenstrümpfe tragender Mann bekennt vor mir seine Sucht nach Nylons und würde sich mit mir Zwecks Erfahrungsaustausch treffen. Meine besondere Vorliebe für gemusterte halterlose Strümpfe mit Schleife lebe ich nur zu Hause aus wo ich ungestört völlig nackt nur in Nylons und Stöckelschuhe herum laufen kann. Manchmal stehe ich dann entblößt am Fenster in der Küche und wünsche mir das mich ein nackter Mann der ebenfalls nur Frauenstrümpfe mit Muster trägt zum Sex verführt.

Auch wenn ich als junge Blondine viele Angebote von Männer bekomme, leider konnte ich bisher noch keinen meiner Freunde dazu überreden beim Sex mit mir auch halterlose Strümpfe zu tragen, aber gerade das würde mich an einem Mann reizen. Jeder Nylon Liebhaber der Verständnis für meine heimlichen Fantasien hat und sich erotische Rollenspiele mit Küchensex vorstellen könnte, der darf mir hier ein Treffen vorschlagen. Du solltest schlank und nicht zu jung sein da ich mir als Freund nur einen reifen Mann mit Erfahrung vorstellen kann. Bitte nur Bildzuschriften auf denen ich euch nackt in farbig gemusterte Nylons sehen kann.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar