Frau sucht Mann für Sex im Strapsmieder

Nylons Profil Bild ansehen

Frau sucht Mann für anal passiv im Strapsmieder. Gesucht werden Männer die Fetisch Treffen nutzen möchte um sich an einer lebenden Sexpuppe in Mieder und Nylons beim Analsex zu befriedigen. Dabei möchte ich schweigend und regungslos die passive Rolle einer Sexdoll einnehmen die sich beim Pegging in schwarze Strapsmieder mit nacktem Hintern auch mal etwas härter ran nehmen lassen muss. Meine devote Seite lebe ich nur heimlich außerhalb meine Ehe aus, deshalb ist Diskretion für mich sehr wichtig.

Ich bin nicht besuchbar und mache auch keine Hausbesuche bei Männer die ich nicht kenne. Ob ich dir vertrauen kann und mich dir mit nackten Hintern im Nylonmieder bei einem Treffen unterwerfe, das entscheide ich bei einem Online Date. Auf Wunsch kann ich mich auch vor dem Analsex mit einem Plug selbst etwas vor dehnen, du allein darfst entscheiden wie eng ich für dich sein soll. Schreibt mir bitte wie ihr euch eine Sexpuppe in Strapse und Mieder vorstellt und macht mir Vorschläge wo man sich für passive Sexspiele verabreden könnte ohne dabei erwischt werden zu können.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar