Sie sucht Fußerotiker mit Vorliebe für Nylons

Nylons Profil Bild ansehen

Sie sucht Fußerotiker mit Vorliebe für Nylons und offene Schuhe. Nicht der Mann sucht mich aus sondern ich suche mir selbst meine Freunde, die bei Treffen mit mir ihre Sucht nach bestrumpfte Frauenfüße befriedigen dürfen. Damit man meine schönen Füße mit rot lackierte Zehen gut sehen kann, trage ich immer transparente Nylons oder Netzstrümpfe die farblich an meine offene Sommerschuhe angepasst sind.

Gefällt dir der Gedanke bei Fußerotik Treffen an meinen duftenden Füßen in Nylons und Lackschuhe riechen zu dürfen, dann bewerbe dich bei mir als mein neuer Verehrer. Wir können gemeinsam Bus oder mit der Bahn fahren so das du dich völlig unauffällig in der Öffentlichkeit an den Anblick meiner Netzstrümpfe erfreuen kannst, bevor ich dir die Möglichkeit gebe in privater Umgebung meine Füße und Schuhe küssen zu können. Falls dir sehr vornehm wirkende attraktive Frauen mit schön gepflegte Füße gefallen, dann schreibe mir deine Fußerotik Fantasien, vielleicht finde ich dich ja interessant und melde mich bei dir zurück.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar