Sie in Strümpfe und Bluse sucht Nacktputzer

Nylons Profil Bild ansehen

Sie in Strümpfe und Nylon Blusen sucht Nacktputzer. Rothaarige Geschäftsfrau die auch zu Hause sexy Perlonstrümpfe, Minirock und Nylonbluse trägt ist immer noch auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Mann dem es nichts ausmachen würde bei fremden Frauen völlig nackt die Wohnung putzen zu müssen. Da ich nur Interesse an einen jungen Nacktputzer habe, solltest du eine sportliche Figur haben und gepflegt sein. Als Gegenleistung für bei mir geleistete Putzdienste biete ich meinem Putzboy den Anblick meiner langen Nylonbeine in Perlonstrümpfe an die ich auch gern mal ohne Slip unterm kurzen Rock trage.

Auch mein Busen und flacher Bauch unterm dünnen Nylonstoff wird dir sicher gefallen wenn ich dir lüstern auf dem Sofa sitzend beim sauber machen zu sehen möchte. Welche Aufgaben du bei mir erfüllen musst, das werde ich spontan entscheiden was immer davon abhängig ist wie sehr du mir gefällst. Wer sich mir zum nackt putzen anbieten möchte, sollte reife Frauen mit rote Haare erotisch finden und auch eine Vorliebe für extra vakante Nylons haben. Schicke mir private Nacktbilder von dir und schreibe auch was du alles bei mir sauber machen möchtest.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar