Suche keuschen Mann zum Hoden abbinden mit Nylons

Nylons Profil Bild ansehen

Auf der Suche nach keusch gehaltene Männer die sich heimlich fremden Frauen für erotische Hodenspiele anbieten habe ich bisher nur einmal Erfolg gehabt was mir persönlich viel zu wenig ist. Deshalb inseriere ich auch mal hier und hoffe das sich hier Freiwillige bei mir melden die sich von mir ihre dicken Hoden schön fest mit Nylonstrümpfe abbinden lassen. Warum ich ausschließlich von dominante Frauen keusch gehaltene Ehemänner bevorzuge das ist ganz einfach erklärt, weil diese schön prall gefüllte Eier haben und es gewohnt sind Befehle zu befolgen.

Zum schön eng abschnüren der Geschlechtsteile verwende ich meine eigenen und zuvor getragenen Nylonsöckchen und Strapsstrümpfe die dann mein keuscher Freund bei entsprechend guten Verhalten behalten darf. Mir bereitet es immer sehr viel Freude einen Mann bei einer Nylon CBT an seine noch erträgliche Grenze zu bringen so das er kurz vor dem Orgasmus ist aber am abspritzen gehindert wird. Bekanntschaften aus dem Internet durch Hodenbondage mit Nylons zu quälen, das ist schon länger eine heimliche Sex Vorliebe von mir. Lerne auch du bei Treffen mit mir deinen Orgasmus kontrollieren zu können und ertrage bei gemeine Hodenspiele den Anblick von sexy Frauen ohne dabei Sperma abgeben zu dürfen.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar