Sie sucht ihn für Rollenspiele in echte Nylons mit Naht

Nylons Profil Bild ansehen

Als schüchternes Zimmermädchen verkleidet möchte ich bei erotische Rollenspiele mit leicht dominante Männer zum Sex verführt werden bei dem ich auch auf meine Kosten kommen kann. Gefällt dir vielleicht der Gedanke eine hübsche Frau beim Zimmer aufräumen in kurze Schürze, durchsichtigen Nylonoberteil und Nahtstrümpfe zu beobachten, dann würde ich dich gern mal kennen lernen. Schau mir beim wichsen auf dem Sofa sitzend dabei zu wie ich bei dir Staub wische und in der Wohnung für Ordnung sorge.

Für Liebhaber von frivole Rollenspiele habe ich auch noch einige andere Kostüme die gut zu besonders nuttig wirkende Nylons passen. Schreibt mir hier was ihr gern mal mit einer langhaarigen Blondine mit Nylon Vorliebe bei einem privaten Treffen erleben möchtet. Alle Zuschriften werden natürlich vertraulich von mir behandelt, beantworte allerdings nur Mails mit aussagefähigen Foto. Ein erster Kontakt sollte immer online erfolgen, verrate euch dann auch gleich meine private Telefonnummer und in welcher Gegend ich wohne.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar