Behaarte Sie in Seidenstrümpfe sucht Treffen in der Nähe

Treffen nackt in Seidenstrümpfe

Behaarte Sie sucht Oralsex Treffen nackt in Seidenstrümpfe. Leicht mollige Sekretärin allein lebend da seit kurzem geschieden, möchte sich endlich mal wieder von einem guten Liebhaber ohne Zeitdruck schön verwöhnen lassen. Ich bin eine natürliche Frau mit lange rote Haare und sehr weiblichen Rundungen die beim Sex mit Männer gern die passive Rolle einnimmt. Wer auf behaarte Frauen mit blasse Haut steht und mich gern mal völlig nackt in echte Seidenstrümpfe sehen möchte, der darf mich sofort anschreiben.

Besuche mich diskret zu Hause und schau dabei zu wie ich mich langsam vor dir ausziehe um dann entblößt in Schuhe und Nylons beim Oralsex immer wieder zum Orgasmus gezwungen zu werden. Erwarte bei unseren Treffen aber nicht das auch ich dich mit dem Mund befriedige oder du in mich eindringen darfst, denn das möchte ich nicht. Wer das akzeptieren kann und sich damit zufrieden geben würde mich nur lecken zu dürfen, der kann mir ein Bild von sich schicken auf dem auch das Gesicht gut zu erkennen ist. Als Gegenleistung für deine Leckdienste an meiner haarigen Muschi darfst du mir die Strümpfe ausziehen um dann live vor mir in Seide oder Nylon abzuspritzen. Ich bin auch jeder Zeit über WhatsApp zu erreichen, schicke mir dafür einfach deine Handy Nummer.

Private Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar