Frivole Sie in Pelzmantel und Nylons sucht Ihn

Nylons Profil Bild ansehen

Sie sucht Ihn zum frivol Ausgehen im Pelzmantel und Nylons. Meine Vorliebe für Pelz und Nylons auf nackter Haut lebe ich auch etwas verborgen in der Öffentlichkeit aus, was in Begleitung von Männer und Paare natürlich noch viel aufregender ist. Deshalb suche ich hier nach neue Freunde die dabei sein möchten wenn ich fast nackt in Schuhe, Nylonstrümpfe und Mantel etwas ordinär Ausgehen ausgehen möchte. Ich könnte mir auch gut vorstellen in einem schicken Auto herum gefahren zu werden und dabei nur einen Pelzmantel zu tragen unter dem ich lediglich halterlose Nylons mit spitzenbesetzten Strumpfansatz an habe.

Bei gegenseitigen Einverständnis habe ich nichts dagegen wenn man auf öffentliche Sex Treffpunkte mit der Hand zwischen meine bestrumpfte Schenkel spontan für die Befriedigung meiner geheimen Wünsche sorgt. Falls dir oder euch eine sehr freizügige Freundin in Pelz und Nylons gefällt, dann klickt mich einfach mal an. Wer mag der darf mich auch zu Hotelaufenthalte einladen oder mit mir Strümpfe und Unterwäsche kaufen gehen. Ich bin für vieles offen und mag es mich nackt unter einem Mantel vor Strumpfliebhaber zeigen zu können die mir dann auch noch die edle Nylons mit Spitze ausziehen möchten.

Private Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Frivole Sie in Pelzmantel und Nylons sucht Ihn“

Schreibe einen Kommentar