Passive Sie sucht aktiven Ihn zum Nylons anziehen

Passive Nylon Sie sucht

Passive Sie sucht aktiven Ihn zum Nylons anziehen. Schüchterne junge Frau sexuell noch sehr unerfahren würde sich gern mal mit einem älteren Mann verabreden der eine Freundin sucht die sich von ihm umkleiden lässt. Ich stelle mir Treffen vor bei denen ich in der passiven Rolle von einem zärtlichen Mann nur durch Berührungen beim anziehen und wieder ausziehen von Unterwäsche und Nylonstrümpfe sexuell so stark erregt werde, das ich ohne Sex zu einem Orgasmus kommen kann.

Bisher habe ich in anderen Kontaktanzeigen noch kein Inserat gefunden in dem nach Frauen gesucht wurde die sich für Ankleidespiele zur Verfügung stellen würden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn ein aktiver Er mich besucht um mir den Slip zu wechseln oder mir von ihm mit gebrachte Strümpfe anziehen zu lassen. Jetzt bin ich mal auf eure Vorschläge gespannt wie so ein Treffen ablaufen könnte und wo man sich zum Nylonwechsel und Slip herunter ziehen verabreden könnte ohne dabei von Spanner beobachtet werden zu können. Wer noch andere Bilder von mir sehen oder mir schöne Unterwäsche und Nylons in der Größe 36 schicken möchte, der muss sich nur bei mir mit einer kurzen Mail melden.

Private Nachricht schreiben

1 Gedanke zu “Passive Sie sucht aktiven Ihn zum Nylons anziehen

Schreibe einen Kommentar